Freiwillige Feuerwehr Griesbach (AT) 

Telefon: +43 2813/ 7234 

 Email: admin@ff-griesbach.eu

 

Herzlich Willkommen !   

 

 

Es ist vollbracht…….Wir dürfen uns nun endlich mit einem neuen Gesicht nach außen hin präsentieren und Euch wieder mit aktuellen Ereignissen, Berichten, Fotos, etc… in regelmäßigen Abständen up2date halten.

 

Natürlich möchten wir uns im Namen der FF-Griesbach auch noch einmal entschuldigen, dass der Umbau und Übersiedelung der Homepage ein wenig länger als geplant gedauert hat….Sorry!

 

Doch nun wieder zu erfreulicheren Themen…

 

Wir hoffen, dass wir auch zukünftig wieder eine Vielzahl an User, Kameraden, Gästen, Kollegen, etc… auf unserer Homepage begrüßen dürfen was uns selbst natürlich auch glücklich macht.

Noch schneller möchten wir Euch ab jetzt kurzfristige Infos zukommen lassen. Diese findet Ihr gleich unter der Bilder/ Slideshow.

 

Die Plattform bietet auch ein Gästebuch über das selbstverständlich auch gerne kommuniziert werden kann und darf.
Hierzu würden wir nur jeden selbst um Disziplin bitten sich auch dementsprechend zu Verhalten. (Unangemessene Posts werden unverzüglich entfernt werden)

 

Die Beiträge sind jetzt bis zum Jahr 2014 wieder aktuell. Frühere Beiträge werden nach und nach auf die neue Homepage migriert werden. Bitte hierzu noch um etwas Geduld! 

 

Wenn Ihr für die neue Homepage noch Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, Feedback, etc… habt, gibt es die Möglichkeit über das Kontaktformular uns diese zukommen zu lassen.

 

In diesem Sinne bleibt uns nur mehr viel Spaß zu wünschen!

 

 

mfg
Die Freiwillige Feuerwehr Griesbach