Freiwillige Feuerwehr Griesbach (AT) 

Telefon: +43 2813/ 7234 

 Email: admin@ff-griesbach.eu

 

  Am Sonntag 09.März 2014 fand wieder die alljährliche

  Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

  Griesbach statt...

  

  

 

Am Sonntag 09.März 2014 fand wieder die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Griesbach statt.

Pünktlich um 11:00 Uhr eröffnete HBI Manfred Kapeller die Jahreshauptversammlung 2014 und begrüßte die anwesenden Ehrenmitglieder, Ehrengäste sowie die FF- Kameraden. Nach den Totengedenken wurde in den allgemeinen Teil übergegangen welcher heuer erstmals in Multimedialer und Präsentationstechnischer Form abgehalten wurde. Hier arbeitete man alle relevanten Themen (Jahresrückblick, Budget, Berichte d. Fachchargen u. Sachbearbeiter, Preview, etc...) ab.

Währenddessen wurden auch die Ehrungen persönlich von Ehrengast (Hrn. Bürgermeister Maximilian Igelsböck) sowie HBI Manfred Kapeller übergeben und gratuliert aber auch die Wertschätzung der Kameraden ausgesprochen.

Die Schlussworte von Hrn. Bürgermeister Maximilian Igelsböck rundeten die Jahreshauptversammlung ab und leitete das gemeinsame Mittagessen ein.

Das Kommando möchte sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die zahlreiche Teilnahme bedanken und ist über die durchaus positive Resonanz sehr glücklich!

Wir freuen uns schon jetzt darauf die Ehrengäste, Ehrenmitglieder und die FF-Griesbach Kameraden auch nächstes Jahr zur JHV 2015 wieder begrüßen zu dürfen.

Mfg

Das Kommando

 

 

 

 

 

klick zu den Fotos...