Freiwillige Feuerwehr Griesbach (AT) 

Telefon: +43 2813/ 7234 

 Email: admin@ff-griesbach.eu

 

   Am Sonntag hat Josef sein Gäste geladen um mit ihm

   seinen beachtlichen 75 Jahre zu feiern. Dessen Einladung

   ist die FF-Griesbach sowie...  

 

Am Sonntag Abend hat Josef zu seinem 75. Geburtstag geladen um diesen im Kreis mit Freunden, Kameraden und Vereinen zu feiern. Dieser freundlichen Einladung kam die FF-Griesbach natürlich auch nach um gemeinsam mit Josef und seiner Familie einen lustigen Abend zu verbringen und über alte Zeiten zu plaudern.

Als Geschenk überreichten wir Josef einen Geschenkkorb sowie eine ehrenhafte Trophäe mit der wir uns für seine langjährige aktive Mitgliedschaft im Feuerwehrwesen bedanken wollten.

Auch die Gratulanten der anderen Vereine übergaben viele Geschenke an den Jubilar.

 

Wir möchten uns bei Dir lieber Josef und natürlich auch bei Deiner Familie für die Einladung bedanken und wünschen Dir noch einmal alles Gute und noch viele weitere dynamischen Jahre!

 

 

Herzliche Glückwünsche zum

75er

 

 

 

 

 

klick zu den Fotos...