Freiwillige Feuerwehr Griesbach (AT) 

Telefon: +43 2813/ 7234 

 Email: admin@ff-griesbach.eu

 

   Am 01.03.2015 fand die alljährliche

   Jahreshauptversammlung der FF-Griesbach

   im Gasthaus Kastner statt...

 

Am 01.03.2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF-Griesbach im Gasthaus Kastner statt.

 

Unser geschätzter Hr. Vizebürgermeister Karl Eichinger übernahm gemeinsam mit dem Kommando den Vorsitz der diesjährigen JHV.

 

Der Kommandant HBI Manfred Kapeller begrüßte die Mitglieder und eröffnete die JHV mit einem Totengedenken.

Danach folgte man dem Programm und präsentierte die fixen Agendapunkte (Jahresrückblick 2014, Kassabuch u. Entlastung d. Kassiers, Berichte d. Sachbearbeiter, Ehrungen u. Beförderungen, etc…).

 

Den Höhepunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die Wahl des Kommandant Stellvertreter. Unter der Beaufsichtigung des Hrn. Vizebürgermeisters und Benennung von zwei weiteren Mitgliedern der FF-Griesbach (welche spontan von Hrn. Vizebürgermeister bestimmt wurden) wurde die schriftliche Wahl wo jedes anwesende FF-Mitglied seine Stimme abgegeben hat durchgeführt. Bis auf 2 Stimmen und eine ungültige wurde BM Albin Atteneder einstimmig als neuer Kommandant Stellvertreter der FF-Griesbach gewählt.

 

Wir gratulieren BM Albin Atteneder herzlich und freuen uns Dich im Kommando begrüßen zu dürfen!

Nach den Ehrenworten von Hrn. VizeBgm. Karl Eichinger präsentierte man noch allgemeines Geschehen aus dem Feuerwehrwesen.

Als Abschluß fand wieder ein gemeinsames Mittagessen statt, welches auch heuer wieder hervorragend gemundet hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal beim Gastgeber Franz Kastner u. seinem Team bedanken für das zur Verfügung stellen der Location sowie die freundliche Bedienung.

 

Rundum war es wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auch wieder dieses Jahr gemeinsam mit allen Mitgliedern zusammenarbeiten zu dürfen!

 

Mfg

Das Kommando

 

 

 

 

 

 

klick zu den Fotos...