Freiwillige Feuerwehr Griesbach (AT) 

Telefon: +43 2813/ 7234 

 Email: admin@ff-griesbach.eu

 

 

Vorschau JHV 2018 

   Am 18.03.2018 hat die alljährliche

   Jahreshauptversammlung der FF-

   Griesbach stattgefunden...

 

 

 

 

 

18.03.2018 

Am 18.03.2018 hat die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Griesbach im Gasthaus Kastner stattgefunden zu der wieder zahlreich die Kameraden teilgenommen haben. Als Gemeindevertretung hat uns Karl Eichinger mit seiner Anwesenheit beehrt.

Auf die formelle Begrüßung des Kommandanten HBI Manfred Kapeller folgte das Totengedenken.

Gleich im Anschluss ist man lt. Agenda mit dem Protokoll fortgefahren wo über Allgemeines Geschehen im Feuerwehrwesen Griesbach berichtet wurde.

Der spannende Hauptteil der JHV bildete natürlich der Einblick in die Bilanzen wo man den wirtschaftlichen Aspekt in Worten und div. Diagrammen übermittelt hat.

Auch über 2 neue PFM (Probefeuerwehrmänner) durfte sich die FF-Griesbach 2017 freuen. Alexander Kapeller sowie Tobias Tüchler haben sich ebenfalls entschieden der Freiwilligen Feuerwehr Griesbach beizutreten.

 

Es freut uns ganz besonders heuer zu etlichen Beförderungen persönlich Gratulieren haben zu dürfen!

Das waren:

LM Manuel Atteneder zum OLM

LM Jürgen Binder zum OLM

OLM Tauber Herbertj. Zum HLM

 

 

Persönliche abschließende Dankensworte rundeten die Jahreshauptversammlung von unserem geschätzten Hrn. Vizebürgermeister Karl Eichinger ab bevor es dann in den gemütlichen Teil bei einem gemeinsamen Mittagessen überging.

 

Vielen Dank nochmals für Deinen Besuch und wertschätzende Teilnahme, Lieber Karl!

 

Wir möchten uns aber auch bei allen Kameraden für Euer Kommen Bedanken und hoffen auch auf eine gute kameradschaftliche Zusammenarbeit in 2018.

Mkg

Die FF-Griesbach

 

 

 

klick zu den Fotos...